Reservistenkameradschaft Winsen

– WIR IN DER RESERVISTENKAMERADSCHAFT WINSEN (ALLER) –

Ob Reservist oder Aktivist – rund 115.000 Mitglieder sind von einer Sache überzeugt und Mitglied im Reservistenverband.

Im Ehrenamt führen sie diesen Verein, von Bundesebene aus bis hinunter zur Basis – der Reservistenkameradschaft!

Finden Sie die Kameradschaft wieder, die Sie als aktiver Soldat kennengelernt haben, bzw. jetzt noch als nicht organisierter Reservist kennen.

Der Reservistenverband ist der einzige Verein in Deutschland, der einen parlamentarischen Auftrag hat!

Unterstützen Sie uns freiwillig bei der Erfüllung unseres Auftrages – tue etwas für Dein Land!

Wir sind die Reservistenkameradschaft Winsen/ Aller, innerhalb der Kreisgruppe Celle, zugehörig in der Landesgruppe Niedersachen, im Reservistenverband.

Gegründet wurden wir am 10. November 1986.

Wir sind ein Zusammenschluss von ehemaligen Soldaten der Deutschen Bundeswehr (Reservisten aller Dienstgradgruppen und Waffengattungen), aktiven Soldaten und von Freunden und Förderern, die die gleichen Interessen haben.

Über unsere zahlreichen Aktivitäten können Sie sich auf dieser Seite informieren!

Gäste (auch Zivilisten), Freunde, Förderer und Interessierte sind uns jederzeit kameradschaftlich Willkommen.

Kontaktierten Sie uns einfach per Mail (heinz-hermann.peters@t-online.de), oder kommen Sie direkt bei einer Veranstaltung vorbei.

Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen

Das Team der RK Winsen/ Aller