Reservistenkameradschaft Augustdorf

Profil und Vorstand

Die RK Augustdorf wurde 1972 gegründet und gehört mit ca. 220 Mitgliedern zur Kreisgruppe Bielefeld. Für über 40 Jahre war unser Vereinsheim die Kantine Wulf in der Augustdorfer Kaserne; unser Ehrenvorsitzender Stabsfeldwebel d.R. Jürgen Wulf hat seine Kantine am 13.12.2013 geschlossen und ist verdient in Rente.

Wir treffen uns mit wenigen Ausnahmen jeden 4. Dienstag im Monat zum RK-Abend in der Gaststätte Wenzels Ratsstuben am Rathaus in Augustdorf.

Komm doch einfach vorbei, weitere Informationen findest du auch auf unserer Facebook-Seite. Unsere Website im Reservistenverband ist auch unter www.rk-augustdorf.de zu erreichen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Manuela Adler, Stabsfeldwebel d.R.

(Anruf:      +49 … mit Smartphone direkt)

Manuela Adler, Stabsfeldwebel d.R.

Mobil: +49 1515 4633717

Matthias Baumann, Stabsfeldwebel d.R.

1. Stellvertretender Vorsitzender

Thomas Bergmeier, Oberstabsgefreiter d.R.

Stellvertretender Vorsitzender

Mobil: +49 179 1367268

Christian Aufenberg, Förderer

Christopher Ullrich Schröder, Hauptgefreiter d.R.

Jürgen Wulf, Stabsfeldwebel d.R.

Ehrenvorsitzender (Vorsitzender seit der RK-Gründung im September 1972 bis Februar 2009)